Stellenbeschrieb
Fachleute Kundendialog beraten und betreuen die Kundschaft in Contact Centern zu verschiedenen Produkten und Dienstleistungen. Sie führen mit ihnen Verkaufsgespräche, nehmen Kundenaufträge, Anfragen und Beschwerden entgegen, bearbeiten diese oder leiten sie an die zuständigen Stellen weiter.
Aufgaben:
- Kundengespräche (vorwiegend telefonisch)
- Gewinnen, betreuen, binden und zurückgewinnen von Kunden
- Beratung und Verkauf in einem Contact Center
- Entgegennahme von Kundenaufträgen, -fragen und -beschwerden
- Informationsverarbeitung
Anforderungen
- Guter Sek.B Abschluss
- Freude am Umgang mit Kundschaft und Sprachen
- Kontaktfreude und freundliches Auftreten am Telefon
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
- Gute Auffassungsgabe
- Mündlich und schriftliche Sprachgewandtheit
- Flair für Fremdsprachen (vorwiegend Englisch)